Achtsamkeit by Orbisana

Orbisana - Alles rund um deine Gesundheit!

Anti - Stress - Autogenes Training: #1 Einführung

Anti - Stress - Autogenes Training

Veröffentlicht am 28.07.2022 / 00:40

Anmerkungen

Orbisana ist eine Marke der Weltbild D2C Group


Stress im Leben kann man sehr unterschiedlich begegnen. Vermeiden lässt er sich nicht, aber man kann versuchen sich damit auseinanderzusetzten und eine positive Einstellung zu erlangen. Zunächst ist es wichtig zu verstehen, was ist Stress eigentlich und welche Auswirkungen hat er auf unseren Körper. Negative Gedanken, Ärger und Sorgen bewirken eine permanente Anspannung und können zu Erschöpfungszuständen und Depressionen führen. 

Doch durch gezielte Entspannungsphasen lässt sich dem vorbeugen. Mit autogenem Training ist es möglich Abzuschalten, positive Affirmationen zu etablieren und die Kraft der Gedanken zu freizusetzten. 


WERBUNG: 

Weitere Informationen rund um das Thema Gesundheit und Fitness findet ihr bei uns auf https://www.orbisana.de/